DE   EN
A.E. KÖCHERT WIEN
"Als Mitglied der Hénokiens, einem internationalen Verein, dem man nur als Familienbetrieb mit einer über 200 Jahre bestehenden betrieblichen Familiengeschichte beitreten kann, hatten wir, die Juweliere A.E. Köchert 2017 das Vergnügen, den jährlichen Kongress in Wien zu organisieren. Elisabeth Wolf schien uns die geeignetste Person für so ein Fingerspitzengefühl-Projekt zu sein. Frau Wolf fand sehr interessante Plätze, die so manchem Einheimischen nicht bekannt sind und versah in diesen Tagen die Führungen und Besuche mit eigenem Flair, das natürlich sehr persönlich von ihr geprägt war. In ihrer charmanten ruhigen Art führte sie, so schien es, mühelos die Gruppen durch die Stadt....."
Wolfgang Köchert 
Foto: A.E. Köchert

WAS UNSERE GÄSTE ÜBER UNS DENKEN

  • "Die gestrige Tour war sehr interessant und ich hatte von meinen Freunden ein sehr gutes Feedback. Alle waren begeistet! Die Tour war vollgepackt mit vielen neuen Informationen, vorgetragen im lebendigen Still, aber auch zum Nachdenken anregend. Danke Frau Schmidt!" EJ W. aus Wien
  • "Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Führung, sehr kompetent, mit Herzblut und guter Rhetorik. Nach den von mir eingefangenen Rückmeldungen der KollegInnen ein klares "eins plus" für Sie." Christian W. aus Wien 
  • "Die Führung war etwas ganz Besonderes! Geschichte wird lebendig durch Geschichten erzählt. Wo sonst, als bei Artissimi kommt man so nahe an die Vergangenheit heran? Herzlichen Dank, dass ihr so ein tolles Programm geboten habt!
    Elisabeth P. aus Wien
  • "Liebe Frau Wolf, ich habe am Samstag Ihre großartige Tour durch die Innenhöfe mitgemacht. Ich möchte mich noch einmal für die interessanten Infos bedanken. Trotz des schlechten Wetters hat es mir sehr gut gefallen."
    Sabina S. 
  •  "...möchte ich mich jetzt nochmals für Ihre besonders interessante und ausführliche Führung sowie Ihren Extra-Zeitaufwand bedanken. Das Majolikahaus war noch ein krönender Abschluss!.... Sie haben mir viel Anregung für neue Entdeckungen vermittelt. Danke!"
    Dr. Gertrude B. aus Wien
  • "Als eine der ersten Kundinnen von Artissimi war ich von Anfang an begeistert von der Idee und der Durchführung! Unglaublich kompetent und immer freundlich und zuvorkommend führt Frau Wolf durch bekannte genauso wie durch "geheime" Gegenden unserer schönen Stadt. Man lernt immer wieder etwas Neues!"
    Claudia S. aus Wien
  • "Alle Führungsteilnehmer waren total begeistert! Frau Gerti hat den Spagat von einer 8jährigen bis zu einem 70jährigen bravourös gemeistert! Es war ein spannender und sehr interessanter Nachmittag für uns alle. Vielen Dank!"
    Karin R. aus Wien
  • "Creative. Entertaining. Enthusiastic. You will spend a wonderful few hours charging your mind with culture and art!" Claudia U. from London
    Foto: Claudia Blake Photography vor einem Gemälde von Gerhard Richter in der Ausstellung "Landschaft" im Kunstforum Wien, courtesy Bank Austria Kunstforum Wien